Helau und Alaaf – Karneval in der Sandbox

faschingsparty

Katzen, Füchse,  Löwen, Homer Simpson, Kugeln, Kartons oder Drachen – braucht man überhaupt Karneval in Second Life? Von uns ein fettes: Ja!

Deswegen brauchen sich Faschingsmuffel am 19. Februar erst gar nicht in die Tutoriums-Sandbox zu wagen – dann nämlich ist Feiern angesagt. Los geht der Spaß in Maskerade um 20 Uhr. Für passende Musik auf unserer knallbunten Tanzfläche sorgt DJ Joran. Wir freuen uns auf schöne,  einfallsreiche, lustige Kostüme und reichlich gute Laune.  Wir sind schon jetzt gespannt, was und wer in welcher Gestalt da auftauchen wird.

 

Ein Kommentar zu “Helau und Alaaf – Karneval in der Sandbox”

  1. Isabell Ewing sagt:

    Es war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.
    Danke an Theresa und Sphinx fürs Organisieren, an chieni für die tolle Disco und an Joran für die wie immer erstklassige musikalische Umrahmung!

Kommentar posten

    Tags


Switch to our mobile site